Seiten
Raum für Leben | Profil
63
page,page-id-63,page-parent,page-template-default,,select-theme-ver-2.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
HeadSlide-04
HeadSlide-03
HeadSlide-01
HeadSlide-05
HeadSlide-02

Mein Profil

• Gudrun_Moments-6965

Als Therapeutin, Supervisorin und Coach verhelfe ich Menschen zu beruflicher und persönlicher Klarheit und unterstütze sie dabei, den Weg zu gehen, der zu ihnen passt.

Begleitet werden von mir Einzelpersonen und Teams sowie Führungskräfte durch ihren Berufs- und Lebensalltag.

Ich begleite gerne Menschen, die sich verändern wollen. Es macht mir Freude, die Kreativität bei anderen Menschen zu entdecken, freizusetzen, in gewolltes Handeln umzusetzen und dabei zuzuschauen wie Lebensfreude und Lebendigkeit wieder gelebt wird.

Meine Fähigkeit und mein Anliegen ist es, Menschen ins Fühlen zu bringen. Somit wieder gut mit sich selbst im Kontakt zu sein und darüber den Weg in ein gesundes Energiemanagement zu erlangen.

Mein Wunsch ist, dass Menschen wieder spielerisch im Sinne von gelassen, entspannt, leicht, fantasievoll und unbeschwert durch das Leben gehen.

Ich gestalte mit Menschen einen neuen Raum. Quasi wie eine Trennung von alten Gefühlen, die sie erstarren, ängstlich, hilflos oder wütend werden ließen, hinzu: Jetzt erlebe ich es anders – lebendiger, freudiger und jetzt spüre ich mich körperlich. Jetzt beginne ich zu fühlen, beginne Kontakt mit mir selbst und darüber auch mit anderen Menschen aufzunehmen.

Es ist ein Raum, in der sich die Persönlichkeit zu dem entwickeln kann, was sie im Innern bereits ist.

Diesen Raum schaffe ich mit Ihnen.